Video & Bilder

Über das Unternehmen

Unternehmensgründung:
Florian Ell, der über langjährige Erfahrung in der Branche verfügt, hat seine Firma im Januar 2018 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Der Inhaber kümmert sich persönlich um seine Kunden/-innen. Bei größeren Arbeiten wird er von bestens ausgebildeten Kollegen/-innen unterstützt.

Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:
Die Kunden/-innen kommen vorwiegend aus einem Einzugsgebiet von 30 Kilometern, immer wieder werden aber auch Aufträge in Nürnberg und Erlangen erledigt.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Der Meisterbetrieb Florian Ell Sanitär – Heizung – Kundendienst bietet ein breites Portfolio:
- Planung und Installation
- Badsanierung, Neueinbau
- Austausch der Heizung, Neueinbau
- Wartung und Reparatur von Produkten fast aller Hersteller
- solarthermische Anlagen zur Wasseraufbereitung und Heizungsunterstützung
- Kundendienst für Anlagen im Wasser- und Heizungsbereich

Erfolgsfaktoren:
Der Inhaber legt viel Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit, präzise Arbeit und Termintreue. Nach einer ausführlichen Beratung, Angebotsübergabe und Auftragserteilung steht die exakte Umsetzung der Kundenwünsche im Vordergrund. Durch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis wird Florian Ell von seinen Kunden/-innen gern weiterempfohlen.

Erwähnenswertes:
Herr Ell besucht regelmäßig Fachschulungen aus den unterschiedlichen Arbeitsbereichen, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Netzwerk verschiedener Großhändler aus der Region ermöglicht den Interessenten/-innen, Ausstellungen zu besuchen und zusätzliche Informationen in Sachen Sanierung und Neubau zu bekommen.

Zahlungsarten:
Die Kunden/-innen erhalten nach erledigter Arbeit eine Rechnung, bei größeren Aufträgen können Teilzahlungen nach Absprache vereinbart werden.

Bewertungen

01 | Ihre Bewertung

Bitte beachten Sie beim Verfassen Ihres Erfahrungsberichtes unsere Nutzungsbedingungen.

Mit wie vielen Sternen möchten Sie das Unternehmen bewerten?

Bitte geben Sie eine Bewertung ab.
Bitte geben Sie eine Bewertung ab

(Zusammenfassung – kurz und bündig)
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung ein.

(Schildern Sie Ihre Erfahrung, die anderen Kund:innen helfen kann.)
Bitte geben Sie einen Bewertungstext (mind. 20 Zeichen) ein.
Ihr Erfahrungsbericht beinhaltet unangemessene Sprache!
02 | Registrierung (kostenlos)

Damit Ihre Bewertung aktiviert werden kann, bitten wir Sie, sich zu registrieren bzw. einzuloggen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte wählen Sie einen Usernamen.
Bitte bestätigen Sie Kund:in (gewesen) zu sein.
Bitte akzepierten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung.

03 | Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Um Ihre Bewertung für Florian Ell Sanitär - Heizung - Kundendienst erfolgreich abschließen zu können, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink, den wir Ihnen soeben an Ihre Mailadresse geschickt haben.

03 | Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Bewertung für Florian Ell Sanitär - Heizung - Kundendienst wurde erfolgreich abgegeben.

04 | Neues Passwort
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
☆☆☆☆☆

Florian Ell, Sanitär - Heizung – Kundendienst, ist ein modernes Unternehmen, das klassisches Handwerk mit moderner Technik verbindet. Die Auftraggeber schätzen das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Kontaktanfrage

Hier können Sie Ihre Anfrage direkt an Florian Ell Sanitär - Heizung - Kundendienst senden:

Bitte geben Sie ihren Vor- und Nachnamen ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutz­erklärung und stimmen ihr zu.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktdaten

Montag 07:00 – 17:00
Dienstag 07:00 – 17:00
Mittwoch 07:00 – 17:00
Donnerstag 07:00 – 17:00
Freitag 07:00 – 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertag geschlossen

Jetzt Kontakt zum Unternehmen aufnehmen!

Hier finden Sie Florian Ell Sanitär - Heizung - Kundendienst

p

präsentiert von: